5
Hallo liebe Leute :)

Am Dienstag den 19.12.2006 machte meine Mama endlich mal meine Homepage. Da es etwas dauern wird, bitte ich drum etwas Geduld mitzubringen. Es ist nicht einfach sich etwas auszudenken, und das dann auch zu verwirklichen.

Wie ihr sehen könnt, hat sich schon einges auf meiner Homepage getan. Ich habe schon einiges in der Zeit erlebt, wie ihr rechts sehen könnt. Spiele habe ich auch schon 2 drauf, wenn euch mal langweilig werden sollte. Mit dem Gästebuch und dem Bilderarchiv dauert es leider noch etwas.

Ach Oma Marion und Opa Joachim, nicht böse auf Mama sein das euer Bild noch nicht zu sehen ist. Sie musste ihr System auf dem Rechner neu machen, da ist die E-Mail von euch leider mit formatiert worden. Wäre also nett wenn ihr meiner Mama noch einmal die Bilder schicken würdet, dann macht sie die auch sofort auf die Seite.
4 2
Das habe ich in der letzten Zeit erlebt
1