5
Silvester 2oo6

Dieses Jahr wollte ich unbedingt mit meiner Mama Silvester feiern. Am Silvestertag hat mich meine Oma Marion nach Hause gebracht. Da ich vom
25.-31.12.06 bei meinem Papa war. Bevor das Jahr 2oo7 gefeiert worden ist, habe ich mit Simone und
Mia-Sophie die neuen Spiele Banana Express und Uno, und ein Spiel von Mia-Sophie gespielt. Zwischendurch, wenn gute Musik am laufen war, sind wir vom Tisch aufgestanden und haben wie wild getanzt. :) Als es dann kurz vor oo Uhr war hatte meine Mama mir gesagt das sie leider nicht mit kann, um das Feuerwerk mit anzuschauen. Da sie bei meinem Bruder bleiben musste, ich war sehr traurig darüber. Bis dann meine Oma Elke gesagt hat, das wir zum Feuerwerk gehen können, und sie auf ihn aufpasst. Ab dem Zeitpunkt konnte ich wieder lachen. Es hat sehr viel Spaß gemacht meine Knallerbsen und meine Knallfrösche knallen zu lassen, dann hab ich meinen Opa Wolle noch geholfen kleine Sachen starten zu lassen. Hui war das aufregend, ich musste auch ganz schnell weg davon gehen, als die Zündschnur angegangen ist. Das hat auch alles geklappt. Dann hatte meine Mama noch so eine Konfettibox, die wollte ich eigentlich machen, aber das war einfach zu schwer zu drehen, da hab ich meine Mama gesagt das sie das lieber machen sollte. Es gab einen lauten Knall und dann regnete es schon Konfetti :) Mama und ich haben dann noch etwas geknobelt, die erste Zeit habe ich immer gewonnen, doch dann war meine Glücksträhne zu ende, und habe immer verloren. Danach sind wir auch nach Hause gegangen, es war auch schon sehr spät, bin erst um o1:3o Uhr im Bett und es hat nicht lange gedauert und bin eingeschlafen.

4 2
Bilder dazu
1