5
Mein Zimmer

Ich wollte schon immer eine veränderung in meinem Zimmer haben, jetzt endlich hat sich was getan.

Ich hab meine Mama schon so oft gesagt das ich einen Schreibtisch haben möchte, aber sie wollte mir erst einen kaufen, wenn ich mein anderes Zimmer bekomme, was noch gebaut werden muss, zum übergang habe ich am Freitag den 15.12.06 endlich einen von meinem Opa bekommen. Ist nicht der schönste, aber meine Hausaufgaben mache ich gerne dadrauf. :)

Am Tag darauf, hat meine Mama in einem Prospekt eines Lebensmittelladens ;) dann die Regale entdeckt, sofort hat sie gesagt das die gekauft werden müssen. Wir haben uns dann alle angezogen und sind zum Laden gefahren und haben die in den Einkaufswagen gepackt. Bevor Mama die Regale aufgebaut hat, musste ich natürlich mein Zimmer aufräumen, da war dann ganz viel was ich überhaupt nicht mehr haben wollte. Das ist dann gleich aus dem Zimmer verbannt worden. :) Dabei hat mir meine Mama auch ganz kräftig geholfen, damit das Zimmer schnell fertig wird. Ich wollte ja das frisch aufgeräumte Zimmer meiner Freundin Aylina zeigen. Leider haben wir keine Fotos gemacht, wie wir die Regale aufgebaut haben.

Eigentlich wollten wir noch meinen Kleiderschrank wieder mit reinstellen, doch dann hätte ich wieder kein Platz gehabt. Also steht der weiterhin in Mamas Schlafzimmer.

4 2
Bilder dazu
1