5
Weihnachten 2oo6

Dieses Jahr habe ich ganz viel bekommen. Ich liste das jetzt mal grade auf:

Polly Pocket Traumschiff
Polly Pocket Schule
Diddl Blöcke in verschiedenen Größen
Diddl Puzzel
Diddl Freundschaftsbuch
Diddl Obladis
Diddl Sickeralbum + Sticker
Diddl Glitzer-Sammel Album
Diddl Quardiddl-Cards Album
Diddl Wanduhr
Bibi Blocksberg Bettwäsche
Winnie Pooh Uno Junior
Cars Malbuch
sprechende Dora
Löwentasche
Stickermaschine
Banana Express
Känguru Kissen

Ich habe mich riesig auf die Sachen gefreut. Die viele Sachen davon habe ich so sehr gewünscht. In dem Freundschaftsbuch lasse ich alle meine Freunde reinschreiben, nur zu dumm das der Weihnachtsmann mir gleich 2 davon geschenkt hat, dazu noch die gleichen, aber da ich ganz viele Freunde habe ist das nicht so schlimm. Mit der Stickermaschine kann ich meine eigenen Sticker machen, selbst was ich gemalt habe.

4 2
Bilder von den vielen Geschenken
1